FAQ

Allgemeines

Was ist die CAVALLO Box?

Die CAVALLO Box ist eine Überraschungsbox für dich und dein Pferd. Gemeinsam mit dem CAVALLO Magazin haben wir für dich und dein Pferd eine spannende Auswahl von 8 Produkten liebevoll zusammengestellt. Wir sind für dich auf der Suche nach neuen Marken und Produkten aus dem Reitsportbereich und haben daraus eine Überraschungsbox kreiert. Die CAVALLO Box ist kein Abonnement.

Welche Vorteile bietet mir die CAVALLO Box?

Die CAVALLO Box überrascht dich mit neuen Marken und Produkten aus dem Reitsportbereich. Wir haben für dich Produkte und Marken in einer Box zusammengestellt, die du vorher vielleicht noch nicht kanntest, und geben dir so die Möglichkeit, Neues zu entdecken. Gleichzeitig sparst du beim Kauf deiner CAVALLO Box Geld, denn der Warenwert ist viel höher als der Preis, den du bezahlst. Ganz wichtig: Du schließt kein Abo ab! Du kannst die CAVALLO Box also problemlos und ohne Verpflichtung ausprobieren.

Schließe ich bei meiner Bestellung ein Abo ab?

Nein, bei uns schließt du kein Abo ab. Wenn du eine CAVALLO Box bestellst, bekommst du diese einmalig zugesendet.

Wie oft erscheint die CAVALLO Box?

Die CAVALLO Box erscheint zweimal pro Jahr. Es gibt eine Sommer-Edition und eine Winter-Edition. Die Produkte stimmen wir saisonal ab. Melde dich zu unserem Newsletter an, damit wir dich informieren können, sobald die neue Box verfügbar ist. 

Kann ich Produkte für die CAVALLO Box vorschlagen?

Ja, unbedingt! Wir freuen uns immer über neue Anregungen und Produktvorschläge. Schicke uns einfach eine Nachricht an info@cavallobox.de.


Ich und mein Pferd

Für welche Pferde-/Pony-Größe ist die CAVALLO Box geeignet?

Die CAVALLO Box ist für alle Pferde- und Pony-Größen geeignet. Wir passen ganz besonders darauf auf, dass wir nur solche Produkte in der CAVALLO Box platzieren, die von allen Pferdebesitzern und ihren Vierbeinern genutzt werden können. Es ist also egal, ob du ein Großpferd oder ein Shetland Pony hast, die Produkte der CAVALLO Box passen zu allen.

Ich habe mehrere Pferde. Kann ich die CAVALLO Box trotzdem gebrauchen?

Ein klares Ja! In der CAVALLO Box findest du stets Produkte, die du mit all deinen Pferden und Ponys ausprobieren kannst.

Ich habe kein eigenes Pferd. Kann ich die CAVALLO Box trotzdem gebrauchen?

Ja, wir haben die CAVALLO Box nicht ausschließlich für Pferdebesitzer konzipiert. Vielmehr ist die CAVALLO Box eine Überraschungsbox für jeden Pferdeliebhaber, ob nun mit eigenem Pferd oder mit Pflegepferd. In der CAVALLO Box ist für alle Pferdefreunde etwas dabei.


Kundenkonto

Brauche ich ein Benutzerkonto für meine Bestellung?

Nein, du kannst bei uns auch als Gast bestellen. Allerdings ist es für dich als registrierter Benutzer einfacher, deine Bestellung und deine Adressen für den Versand zu verwalten, da du in deinem Benutzerkonto alle Infos zur Bestellung im Überblick hast und du deine Daten speichern kannst. Zudem hast du nur als registrierter Benutzer die Möglichkeit, die Produkte zu bewerten.

Welche Vorteile habe ich, wenn ich mir ein Kundenkonto anlege?

Nur als registrierter Benutzer mit einem Kundenkonto hast du bei uns die Möglichkeit, die Produkte deiner CAVALLO Box zu bewerten. Dein Feedback hilft den Herstellern, ihre Produkte zu überarbeiten. Psssst - unter allen, die eine Bewertung abgeben, verlosen wir eine unserer nächsten CAVALLO Box Edition. Zudem ist es für dich mit einem Kundenkonto einfacher, deine Bestellung und deine Adressen für den Versand zu verwalten, da du in deinem Benutzerkonto alle Infos zur Bestellung im Überblick hast und du deine Daten speichern kannst.

Wer oder was ist Fave to be und wieso muss ich mich dort anmelden?

Fave to be ist eine Systemlandschaft, auf der der Online Shop der CAVALLO Box aufgebraut ist. Neben der CAVALLO Box gehört auch die MÄNNERBOX und der Probiermarkt Fave to be zu dieser Systemlandschaft. Bist du bereits Kunde bei einer der genannten anderen Online Shops und hast dir ein Kundenkonto angelegt, so hast du bereits ein Kundenkonto für die CAVALLO BOx und kannst dich ganz einfach mit deinen Daten einloggen.

Wie kann ich ein neues Passwort beantragen, wenn ich meins vergessen habe?

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du einfach im Login-Bereich auf Passwort vergessen klicken. Wir senden dir dann eine E-Mail an die von dir angegebene E-Mailadresse zwecks Vergabe eines neuen Passworts zu. Mit dem neuen Passwort kannst du dich im Anschluss wie gewohnt einloggen.


Bestellungen und Rabattcodes

Ich brauche Hilfe bei meiner Bestellung. Wer kann mich unterstützen?

Wende dich gerne an unseren Kundenservice. Unser Team hilft dir gerne bei Fragen rund um die CAVALLO Box. Du erreichst uns unter service@cavallobox.de. Solltest du Fragen zu deiner bereits abgeschlossenen Bestellung haben, teile uns bei deiner Anfrage bitte deine Bestellnummer mit.

Wo kann ich meinen CAVALLO Box Gutscheincode eingeben?

Den Gutscheincode kannst du im Warenkorb eingeben. Den Warenkorb erreichst du jederzeit von der Startseite über das Warenkorb-Symbol oder indem du dir ein Produkt in den Warenkorb legst und dann auf "Warenkorb bearbeiten" klickst. Im Warenkorb unten kannst du dann deinen Gutscheincode/Rabattcode eingeben.

Was muss ich bei der Einlösung von Rabatten/Gutscheinen beachten?

Bitte beachte immer die angegebenen Rabatt- und Gutscheinbedingungen. Rabatte und Gutscheine können nicht miteinander kombiniert werden und sind nur auf die ausgewiesenen Produkte im angegebenen Zeitraum gültig. Eine nachträgliche Gutschrift ist nicht möglich.

Welche Zahlungsarten stehen mir zur Auswahl?

Du kannst deine CAVALLO Box per PayPal, SOFORT ÜBerweisung oder Kreditkarte zahlen.


Versand und Rechnung

In welche Länder kann die CAVALLO Box verschickt werden?

Aktuell können wir die CAVALLO Box nur an Adressen innerhalb Deutschlands versenden.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand deiner CAVALLO Box ist kostenfrei.

Wie lange dauert die Lieferung meiner CAVALLO Box?

Deine CAVALLO Box sollte innerhalb von 4-7 Werktagen bequem zu dir nach Hause geliefert werden.

Kann ich die CAVALLO Box verschenken und mein Geschenk direkt an den Beschenkten verschicken lassen?

Ja, natürlich. Hinterlege ganz einfach bei deiner Bestellung eine andere Lieferadresse und wir werden die CAVALLO Box direkt an den Beschenkten verschicken.


Retouren und Reklamationen

Kann ich meine CAVALLO Box zurückschicken?

Du kannst deine CAVALLO Box innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückschicken, nachdem du deine Bestellung widerrufen hast. Wichtig dabei ist, dass du deine gesamte Box mit allen Produkten an uns zurückschickst. Die Produkte müssen noch original verpackt und unbeschädigt sein. Die Kosten der Rücksendung trägst du.

Was kann ich tun, wenn ein Produkt beschädigt ist?

Bitte entschuldige! Wir verpacken unsere Produkte immer mit größter Sorgfalt. Trotzdem kann es manchmal zu Schäden kommen. Schicke uns bitte ein Foto des beschädigten Produktes an service@cavallobox.de zusammen mit deiner Kundennummer. Wir nehmen umgehend Kontakt zu dir auf, um alles Weitere zu klären.


Service und Firmenkunden

Wie kann ich den CAVALLO Box Kundenservice erreichen?

Unseren Customer Support erreichst du jederzeit per E-Mail unter service@cavallobox.de. Schreibe uns einfach eine E-Mail oder nutze unser Kontaktformular. Du kannst unseren Kundenservice auch telefonisch unter 0541-20187968 (Mo.-Fr. von 9:00-17:00 Uhr) erreichen. Wir kümmern uns so schnell wie möglich um dein Anliegen.

Bietet die CAVALLO Box eine Möglichkeit, Großaufträge für Messen oder Turniere aufzugeben?

Natürlich! Sehr gerne helfen wir dir dabei, die CAVALLO Box als perfektes Geschenk einzusetzen. Du kannst uns dafür gerne eine E-Mail an info@cavallobox.de schreiben und wir melden uns dann bei dir.